Jedes Mitglied bekundet mit seiner Vereinstreue, mit seinem Engagement in vielfältiger Weise und mit seinem Einsatz, entsprechend seinen Fähigkeiten, einen positiven Beitrag zur Weiterentwicklung und zum Fortbestand unseres Jagdvereins. Dafür sind wir überaus dankbar.

Daher trauert die Jägervereinigung Oberlahn e. V. um jedes verstorbene Mitglied mit großer Anteilnahme.

Bei Todesfällen verhalten wir uns abwartend. Wünschen die Angehörigen, dass die Jägervereinigung Oberlahn an der Trauerfeier teilnehmen soll, dann wird ein kurzer Nachruf gesprochen. An der Grabstätte wird der letzte Bruch niedergelegt und dann bläst unser Bläserkorps die Jagdsignale „Jagd vorbei“ und „Halali“.

Ist dies nicht der Fall und wir bekommen rechtzeitig Kenntnis von den Sterbefällen unserer Mitglieder, dann wird ein Kondolenzbrief versandt.

Auf der Jahreshauptversammlung wird unseren verstorbenen Mitgliedern in einer Schweigeminute die letzte Ehre erwiesen. Es werden die Namen und Sterbetage verlesen und dann bläst unser Bläserkorps die Jagdsignale „Jagd vorbei“ und „Halali“.

Datum Vorname Name Ort Alter Mitgliedschaft
  27.04.2017 Hans-Albert Brötz Runkel 68 Jahre 32 Jahre